ATV Geilenkirchen e.V.

Telefon:   02451-4868020
Website:   www.atvgeilenkirchen.de

Rechtliche Angaben
  Vertretungsberechtigt: ist der Vorstand des ATV Geilenkirchen e.V. Registergericht: Amtsgericht Aachen Registernummer: VR 60034

Technisch Verantwortlicher

Bildquellen und -rechte

Erscheinungsbild, Inhalt und Struktur der Websites des ATV Geilenkirchen e.V. sind urheberrechtlich geschützt. Die auf diesen Webseiten verwendeten Inhalte, Texte, Bilder, Grafiken und sonstigen Dateien sowie deren Anordnung und auch der damit zusammenhängende Code auf atvgeilenkirchen.de unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Webseiten darf ohne Erlaubnis des ATV Geilenkirchen e.V. weder zu kommerziellen, noch zu anderen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden. Einige Inhalte dieser Website unterliegen des Weiteren dem Urheberrecht von Dritten und werden im Rahmen dieses Angebots mit ausdrücklicher Erlaubnis genutzt.
Die verwendeten Piktogramme unterliegen dem Urheberrecht und wurden vom DOSB Sportdeutschland (©DOSB/Sportdeutschland) bereitgestellt. Die Piktogramme dürfen weder vervielfältigen noch bearbeiten oder verfremdet werden. Die Wiedergabe in Druckschriften bedarf der Genehmigung des DOSB, Resort Marketing (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Nutzungsbedingungen ATV Homepage