Aktuelle Veranstaltungen  

   

Aktuelle Kursangebote  

   

Aktuelles: Volleyball  

Aktuelle Tabelle des Volleyballkreises ADH

>> www.vk-adh.de <<

   

Aktuelles

Aufgrund des Ausfalls einer Übungsleiterin wird die Gruppe 05, Dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und die Gruppe 41, Donnerstags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr bis auf weiteres von Frau Sandra Kaiser betreut.

Aufgrund des Ausfalls einer Übungsleiterin wird die Gruppe 02, Dienstags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr bis auf weiteres von Frau Danka Jansen betreut.

Sport im Park

                      Was können wir in den Sommerferien machen ?

                            Sport !

das wäre doch eine großartige Freizeitbeschäftigung, vielleicht verschiedene Sportarten kennenlernen und ausprobieren, und das alles auch noch ohne Kosten.

Und wo gibt es denn so ein Angebot?

In Geilenkirchen, an verschiedenen Plätzen, man muß nur hingehen und mitmachen !

(Eine Initiative des KSB Heinberg in Kooperation mit Geilenkirchener Sportvereinen.)

Hier gibt es mehr Informationen, der Flyer zum Angebot zum Anschauen und herunterladen. (Hier gibts den Flyer)

 

Für noch mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten und den geplanten Inhalten der einzelne Angebote gibt es hier ebenfalls zum Anschauern und herunterladen ein Dokument als Begleitmaterial zu unserem Flyer. 

 

Der ATV Geilenkirchen wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und richtig gutes Wetter.

 

 

 

Neuer Aqua Fit Kurs des ATV Geilenkirchen

Nach Abschluß unseres Präventionskurses "Aqua Gymnastik" haben wir uns entschlossen, als Folgekurs für ATV Mitglieder ein Aqua Fit Angebot bis zum Herbst anzubieten. Übungsleiter ist Herr Ralph Wirth.

Das Angebot beginnt am 17.05.2018 um 1915 Uhr im Gelobad Geilenkirchen. und wird bis in den Herbst jeweils Donnerstags durchgeführt. Letzter Trainingstag vor den Sommerferien ist der 12.07.2018, nach den Ferien werden noch 2 Trainingstage angeboten, und zwar am 30.08 und am 06.09.2018.

Dieses Angebot ist für Mitglieder des ATV Geilenkirchen, eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Größe des Variobeckens im Gelobad begrenzt ist. Anmeldung direkt beim Übungsleiter Ralph Wirth, Tel. 02451-3651 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Mitglieder / Nichtmitglieder werden wir ab dem 13.09.2018 wieder einen Präventionskurs Aqua Gymnasik anbieten, dieser Kurs wird von den Krankenkassen als Präventionsangebot bezuschußt. Weitere Informationen gibt es hier auf unserer Internetseite im Bereich Kursangebot.

 

   
© 2012-2018 ATV Geilenkirchen